SMS

Kostengünstige globale Kommunikation und die direkteste und kontextuellste Art, mit Ihren Kunden zu interagieren. Senden und Empfangen von Textnachrichten über eine einfache Verbindung für eine schnellere, zuverlässigere und verbesserte Kundenkommunikation.



Nutzen Sie die Möglichkeiten von SMS und stellen Sie über Massen-SMS-Kampagnen, Benachrichtigungen und Benachrichtigungen eine direkte Verbindung zu Ihren Kunden auf der ganzen Welt her.


Globale Abdeckung

Senden Sie SMS ohne Einschränkung über unsere umfangreichen direkten Carrier-Verbindungen an jedes Ziel der Welt. Unser Carrier-Grade-Netzwerk gewährleistet höchste Standards für Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei der Beendigung von Nachrichten.


HTTP & SMPP API

DIMOCO unterstützt die einfache Integration in Ihr System sowohl über das herkömmliche Telekommunikationsprotokoll SMPP als auch über das allgemein bekanntere HTTP-API-Protokoll.


Smart Encoding

Stellen Sie sicher, dass Ihre Nachrichten immer so zugestellt werden, wie Sie es durch unsere intelligente Codierung beabsichtigen. Es werden mehrere Sprach- und Zeichensätze unterstützt, sodass Sie mit Ihren Kunden in deren Sprache kommunizieren können.


2- Wege-Kommunikation

Erstellen Sie ansprechende und aussagekräftige Gespräche mit Ihren Kunden, indem Sie das bidirektionale SMS-Messaging aktivieren. Senden Sie Zufriedenheitsumfragen, Terminerinnerungen, Buchungsbestätigungen und verwalten Sie Opt-Outs mit bidirektionalen Nummern, sowohl über Longcodes als auch über Shortcodes.


Adaptives Routing

Unser intelligentes und adaptives Routing berechnet die kürzest mögliche Route für SMS und sendet Ihre Nachrichten über die zuverlässigsten Verbindungen. Durch die Verwendung unserer eigenen direkten Carrier-Verbindungen benötigt Ihre SMS weniger Hops, verringert die Latenz und erhöht die Sicherheit.


Globale Compliance

Steigern Sie mithilfe von SMS mühelos die weltweite Bekanntheit Ihrer Marke. DIMOCO bietet unseren Kunden eingehende Beratung für den weltweiten SMS-Versand. Unsere Compliance-Datenbank wird ständig mit den aktuellsten Vorschriften und Anforderungen des Landes aktualisiert, um die vollständige Compliance in Ihrem Namen sicherzustellen.


Real Time Reporting

Verwalten Sie jede von Ihnen gesendete Kampagne mit unserem Analysetool. Analysieren und optimieren Sie beim Senden. Passen Sie Ihre Kampagnen an Ihr Publikum an. Wir stellen Lieferberichte zur Verfügung, damit Sie genau wissen, wer Ihre SMS erhalten hat und wer nicht. Sie können Ihre vorhandene Datenbank auch bereinigen, indem Sie Nummern verwerfen, die nicht erreichbar oder nicht mehr aktiv sind.


Sichere und zuverlässige Plattform

Unsere Plattform ist auf Skalierbarkeit ausgelegt und robust genug, um die anspruchsvollsten SMS-Volumes zu bewältigen. Mit Rechenzentren in Wien und Frankfurt verfügt unsere Plattform über eine Verfügbarkeit von 99,5% pro Jahr und integrierte Geo-Redundanz.

Profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Branchenerfahrung und unserem Wissen
Lassen Sie uns das Versenden von Geschäftsnachrichten für Sie vereinfachen.



Stay in touch!

SMS

Cost effective global communication and the most direct & contextual way to interact with your customers. Send and receive text messages through a simple connection for faster, more reliable and enhanced customer communication.

Unlock the power of SMS and connect directly with your customers anywhere in the world through bulk SMS campaigns, notifications and alerts.

   Global Coverage

Send SMS to any destination in the world without restriction through our extensive direct carrier connections. Our carrier grade network ensures the highest standards for speed and reliability for message termination.

   HTTP & SMPP API

DIMOCO supports simple integration into your system via both the traditional telecoms protocol SMPP and the more commonly known HTTP API protocol.

 

 

 

    Smart Encoding

Ensure your messages are always delivered as you intend them to be through our intelligent encoding. Multiple language and character sets are supported so you can communicate with your customers in their language.

    2-Way Communication

Create engaging and meaningful conversations with your customers by enabling 2-way SMS messaging. Send satisfaction surveys, appointment reminders, booking confirmations and manage opt-outs with 2-way numbers both via longcodes or shortcodes.

   Adaptive Routing

Our intelligent and adaptive routing calculates the shortest route possible for SMS while also sending your messages over the most reliable connections. By using our own direct carrier connections your SMS will need fewer hops, decreasing latency and increasing security.

    Global Compliance

Increase your brands global awareness with ease using SMS. DIMOCO provides in-depth consultation with our clients for global SMS sending. Our compliance database is continuously updated with the most up-to-date in-country regulations and requirements ensuring total compliance on your behalf.

 

   Real Time Reporting

Manage every campaign you send with our analytics tool. Analyze and optimize as you send. Adjust and tailor your campaigns to your audience. We provide delivery reports, so you know exactly who has received your SMS and who has not. You can also clean up your existing database by discarding numbers that are not reachable or no longer active.

   Secure & Reliable Platform

Our platform is built for scale and is robust enough to handle the most demanding SMS volumes. With data centers in both Vienna & Frankfurt, our platform has an availability of 99.5% per annum and built in geo redundancy.

 

Benefit from our 20+ years of industry experience and knowledge.
Let us take the hassle out of sending business messages for you.



 

 

 

 

 

 

Stay in touch!